Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

:: Gilneas World of Warcraft Server Forum :: » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 192 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
19.10.2012 22:17 Forum: Modifikationen


Oh, das tut mir leid, mein Fehler, ich meinte Optionen=>Fenster=>Sonstiges, dort muss "Raid Icon" aktiv sein. (hinterher noch "für alle" klicken).
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
18.10.2012 18:38 Forum: Modifikationen


Hallo,
die Raid-Icons funktionieren bei mir wie gewohnt... Bitte schau mal in optionen=>allgemein=>sonstiges, ob die dort angeschaltet/nicht gefiltert sind. Auch das mit dem Sperren wäre mir neu. Wenn Du andere Addons ausschließen kannst würde ich nach einer längeren Pause ohnehin empfehlen, VuhDo einmal zurückzusetzen: Spiel verlassen, reset_vuhdo.bat im VuhDo-Addon-Verzeichnis aufrufen.
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
11.07.2011 10:15 Forum: Modifikationen


Eigenartig, der Cluster-Scanner funktioniert einwandfrei bei mir... Du musst "Cluster Erkennung" einem freien HoT-Slot in Optionen=>Fenster=>HoT-Icons zuordnen, zum Testen solltest Du "Gesundheit" auf 100% und Anzahl Ziel 1 (okay) bzw. 2 (gut) einstellen. Der Cluster-Scanner funktioniert nur in Gebieten, in denen es Map-Koordinaten gibt (keine Classic- und BC-Dungeons). Ferner kann es eine Weile dauern, bis er kalibriert ist (für die meisten Maps selbstlernend).
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
10.07.2011 21:50 Forum: Modifikationen


Ja, Blizz hat in ZG und ZA speziell, die tolle Idee gehabt, dass man auch in Boss-Fights manchmal out-fight kommt. Einfach in Optionen=>Zauber=>Smart Cast "Cleanse/Reinigen" abstellen.
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
03.07.2011 09:39 Forum: Modifikationen


Die Bouquets für die Lebensbalken, kann man im Gegensatz zu allen anderen Bouquets nicht verändern (sollte aber auch in rot so dranstehen). Ich habe das so entschieden, weil es ansonsten für viele Leute einfach zu kompliziert geworden wäre. Die Einstellungen befinden sich stattdessen in den "normalen" Untermenüs. In diesem Fall in Optionen=>Farben=>Modi, "Einfarbig". Du kannst auch die harte Tour wählen und das Lebensbalken-Bouquet kopieren, in optionen=>allg=>Indikatoren den LEbensbalken zuweisen. Die Kopie kannst Du nämlich nach herzenslust editieren.
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
28.06.2011 10:33 Forum: Modifikationen


Hmm, das sollte eigentlich immer so gewesen sein. Kann es nicht beschwören...
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
27.06.2011 10:24 Forum: Modifikationen


Prüfe mal Optionen=>Allgemein=>Indikatoren, was da bei "Spezial-Punkt" eingetragen ist. Wenn es "Icon: Rolle" ist, klicke mal auf "edit" und stelle sicher, dass bei dem Bouquet-Item "Icon: Rolle" alf Icon "Kein / Original" eingetragen ist.
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
20.06.2011 14:28 Forum: Modifikationen


Generell geht das in Optionen=>Farben=>Mana, mit Runenmacht gab es da aber irgendein Problem, glaube ich (seit 100 Jahren).
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
07.06.2011 09:46 Forum: Modifikationen


Hallo,
1. Du hast Makros, die so heißen, VuhDo weiß jetzt nicht, ob Du das Makro oder den Spruch meinst, daher: Makros umbenennen.
2. Keine Ahnung, hast Du Wildwuchs denn in der aktiven Spec geskillt? Sagt VuhDo "Zauber" im Eingabefeld in Optionen=>Zauber=>Maus? VuhDo macht im Vergleich zu anderen Spells jedenfalls nichts spezielles mit Wildwuchs. (Was heisst "VuhDo erkennt zwar den Cast"?)
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
08.05.2011 19:24 Forum: Modifikationen


Nein, tut mir leid, nicht in der Form. du kannst Dir lediglich in Optionen=>Move ein Fenster mit einziger Gruppe "Spezial=>Selbst" anlegen, und hierfür unter Optionen=>Fenster=>Ziele das Ziel (und ToT) einschalten.
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
18.04.2011 20:28 Forum: Modifikationen


In der PT-Liste sind - unabhängig von den wirklichen PTs - auch zwei Boxen für Dein Ziel und Deinen Fokus. (Kann man unter Optionen=>Allg.=>Allgemein, Filter abschalten). Um einen PT zu setzen oder zu löschen bindest Du - sagen wir - Rechtsklick an "menu" (Keine Anführungszeichen). Wenn Du mit rechts dann auf jmd. im Raid klickst siehst Du ein Pop-Up-Menü, in dem Du MTs (ggf.), PTs und andere Dinge einstellen kannst (je nachdem, ob Du Raid-Leiter oder Assist bist)
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
18.04.2011 10:00 Forum: Modifikationen


Einfach einen Klick an "menu" binden (Optionen=>Zauber=Maus) dann kannst Du u.a. einzelne Spieler zu PTs deklarieren.
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
17.04.2011 10:22 Forum: Modifikationen


Da halte ich es mit der Blizzard-Philosophie: It's done when it's done.
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
16.04.2011 10:56 Forum: Modifikationen


Hallo,
ich denke, was Du suchst ist eine speicherbare Private-Tank-Liste. Also vollautomatisch wäre mir das zu chaotisch, bzw. würde vermutlich auf Dauer große Mengen Datenmüll hervorbringen. Ab nächster Version wird es aber folgendes geben:

/pt (ohne Argumente): Aktuelles Ziel zu PT-Liste an/aus
/pt Tom,Dick,Harry: Alle Spielernamen werden zu PTs (sofern im Raid).

Du kannst Dir also ein Makro mit Deinen Buddies machen, dass Du z.B. bei Betreten des BGs aufrufst.
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
01.04.2011 13:36 Forum: Modifikationen


Du solltest folgendes machen:
Profil A laden, unter Optionen=>Allg.=>Sonstiges "Hide standard player, target" usw. aktivieren, Profil A speichern. Für Profil B wiederholen.
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
29.03.2011 20:11 Forum: Modifikationen


Hehe, gern. Mit zunehmendem Alter assoziiert man Frankophilie übrigens immer stärker mit gutem Wein und schlechtem Essen smile
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
29.03.2011 14:28 Forum: Modifikationen


Wer in der heutigen Zeit älter als 14 Jahre ist, regelmäßig Wow zockt und überhaupt kein Englisch kann, sollte - meiner Meinung nach - dringendst mal seine Prioritäten im Leben überdenken smile
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
29.03.2011 11:23 Forum: Modifikationen


Hallo und danke sehr. Hier gibt es einen schönen Walk-Through:

http://vuhdo.ithato.com/Setup+Walkthrough
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
25.03.2011 10:42 Forum: Modifikationen


Hallo,
danke sehr.

Das Sollte so funktionieren:

Optionen=>Zauber=>Tasten intern, dort "Hinzufügen", irgendeinen Namen vergeben, z.B. "TabTarget", auf "Edit" klicken im Makro-Editor

/tar [@mouseover]

eingeben, aktzeptieren klicken, "Zuweisen" klicken, "Tab" drücken.
Thema: Link VuhDo 2.0
Iza

Antworten: 327
Hits: 163.249
03.03.2011 09:05 Forum: Modifikationen


Unter Optionen=>Allg.=>Indikatoren neben dem Manabalken auf "edit" klicken, dann einen neuen Bouquet-Bestandteil "Immer: Klassenfarbe" hinzufügen und ihm mit dem Pfeil hoch eine höhere Priorität als "Status: Mana" geben (aber eine niedrigere als "ausser Recihnweite").
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 192 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH