Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

:: Gilneas World of Warcraft Server Forum :: » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: R E B O R N
Gogan

Antworten: 85
Hits: 13.914
18.01.2006 04:48 Forum: Spam Abteilung


Oh man wie klein, dummdämlich bist du?

Hrhr gutes Schauspiel dümmlicher Arroganz, als wir zu Kazzak kamen hatten genau zwei Leute Pvp an weil sie gerade aus einem BG kamen, bis ihr einen von den beiden legen mußtet, aus welchem Grund auch immer...


..da waren wir schon mit mindestens 15 Leuten am Ort des Geschehens
..was hier viele von Euch Oberintulegtuellen immer noch einfach so vergessen.....


...also ich klär das gerne noch mal auf für die die Blind Ihre Stammesgenossen vertreten, oder einfach hier Flamen...

Fakt ist, das wir mit 15 leuten schon am Platz des Geschehens waren, bevor überhaupt der erste Hordler da war.

2. Haben Hordler als 1 PvP geflakt und reingehalten

3. beschwert Euch bei einem GM und lasst Euch einen Auszug des Vorgehens Posten, was Sie nachvollziehen können....

...und dann könnt Ihr weiter Flamen,vorallem die , die nicht mal dabei waren......
Thema: R E B O R N
Gogan

Antworten: 85
Hits: 13.914
18.01.2006 02:11 Forum: Spam Abteilung


Zitat:
Original von Ghardyne
Cyro ich liebe dich mein kleiner nulldmg schamie Zunge raus (achja carpe hat recht ^^)

Ich poste morgen nen pic wo so ein weiterer zwischenfall ,bei dem ich anwesend war, vorgefallen ist.

@Gogan:
Schonmal dran gedacht das es verboten ist während eines Kazzak trys die Jeweils andere Fraktion anzugreifen ? Wenn nicht ok kann ja sein das es nit weißt /wusstest, nur wenn doch beweißt du gerade das absichtlich gegen die regeln verstoßen wurde.

Greetz Ghardyne

P.S.: Masturbieren macht SPASS (ironie ist was feines)


Das Du mal in die Schule musst steht ja ausser Frage...


Wer so ein Blödsinn öffentlich schreibt, und das in einem Forum, hmmm

PS: Aso warst überhaupt dabei, oder versuchst dich hier zu Profilieren?
Thema: R E B O R N
Gogan

Antworten: 85
Hits: 13.914
18.01.2006 01:32 Forum: Spam Abteilung


Aso, da Ihr Euch ja so auf das Bildmaterial stürzt....


Bildchen

Ich frag mich hier nur warum waren fast alle Hordler Pvp geflaggt Augenzwinkern
...auf Uhrzeit achten!!!!!!!


Und für die, die nicht bei waren haltet Euch doch einfach mal raus und flammt nicht sinnlos hier rum, ohne irgend einen Anhaltspunkt, sonndern nur aus Sympathie.

Wenn Ihr irgendwas sinnvolles beitragen wollt, dann postet doch einfach mal Eure Screens, die angeblich zum Gm gingen und uns so schändlich darstellen....
Thema: R E B O R N
Gogan

Antworten: 85
Hits: 13.914
18.01.2006 00:26 Forum: Spam Abteilung


Zitat:
Original von Ghardyne
Mmmhhh ich hab mal einen Gildenmember von euch gefragt wieviel % von euch A******** sind naja antwort war 20% wieviele member habt ihr ? 1000 ? dann würde die zahl passen.

Siehe bild oben

Greetz Ghardyne

P.S.: Bilder sagen mehr als 1000 worte




Wieviel Kind bist Du? Hier Leute anzumachen obwohl Dein Virtueller Körper gar nicht dabei war?

Bleibt doch mal bei der Sache und holt Euch hier nicht virtuell einen runter nur weil Ihr im RL nicht zu recht kommt. Man Man
Thema: Mage null Update mit 1.7
Gogan

Antworten: 55
Hits: 3.657
15.09.2005 13:50 Forum: Magier


Zitat:
Original von Selice
Oder haste jemals ein Level 4 Sheep gesehen, das die vollen 50 sek gehalten hat?


Doch wenn ich meine füttere großes Grinsen
Thema: Mage null Update mit 1.7
Gogan

Antworten: 55
Hits: 3.657
15.09.2005 10:46 Forum: Magier


......

Talentverbesserungen
Wir sind derzeit dabei, wenig genutzte Talente für alle Klassen zu verbessern. Das Ziel der Talentabschätzung ist, dass allen Klassen drei verschiedene Talentbäume zur Verfügung stehen, aus denen sie auswählen können. Dies bedeutet, dass jede Klasse von jedem verfügbaren Talentbaum auswählen kann und immer noch einen Charakter hat, der den erwünschten Nutzen in einer gezielten Rolle hat. Diese Aufgabe ist ein bedeutendes Unternehmen, welches wir mit großem Enthusiasmus vorantreiben.

Einige der der Klassen wurden bereits vollendet (Krieger, Hexenmeister sowie Jäger im kommenden Patch), wobei andere derzeit in Bearbeitung sind (Druiden und dann Paladine) und andere bald neu abgeschätzt werden (Shamanen, Magier, Priester und Schurken). Unser Priorität sind dabei die Klassen, die über eine beschränkte Auswahl innerhalb der Talentbäumen verfügen, von da aus gehen wir weiter voran. Jede Klasse sollte in den Bereichen Aufmerksamkeit bekommen, in denen es die Entwickler für nötig empfinden, wobei jedoch die Nötigkeit Vorrang hat und einige Klassen wesentlich drastischere Änderungen erhalten werden als andere.

......

Shane Dabiri, September 2005
- Lead Producer -
- World of Warcraft Development Team -

......


Nur so für die Neugierigen großes Grinsen
Thema: UI AcrUI
Gogan

Antworten: 82
Hits: 21.535
15.09.2005 09:26 Forum: Modifikationen


...danke Dir, werde das mal heute Nachmittag testen, wenn ich von der Arbeit komme cool

Aso. Noch eine Frage. Seit dem Patch gestern erscheinen einige Fehler beim Laden der einzelnen Module und Manaanzeige, Lebensanzeige brauchen sehr lange beim Laden unter dem Charfenster. Die Erfahrungsanzeige unter dem Charfenster bleibt ständig auf Laden(aktuallisieren). Hast Du ne Ahnung was das sein kann?
Thema: UI AcrUI
Gogan

Antworten: 82
Hits: 21.535
15.09.2005 08:04 Forum: Modifikationen


Huhu erstmal,

@Acriaos, mal eine Frage zum Verschieben des Atlassymbols! Ich hab das einfach nicht hinbekommen k.A. verwirrt was das ist. Musste es dann vor dem Starten deaktivieren um an das Gypsysymbol zu kommen und wie bekommst du bei deinem Screen das Atlassymbol auf 9 Uhr in der Minianzeige? verwirrt


PS: Ansonnsten ein wirklich gelungenes UI finde ich cool
Thema: Scholomance : Paladin-Epicmountquest
Gogan

Antworten: 15
Hits: 1.768
23.06.2005 12:36 Forum: PvE Events


Haben das Quest für einen Pala aus der Gilde vor ca. 4 Wochen gemacht.

Gruppe: 2 Palas / 1 Druide / 1 Heiler / 1 Mage


Hatten bei den ersten 2 Anläufen "leichte" Schwierigkeiten, jeweils bei der 3 Welle, aber beim 3 Anlauf ging es ohne Probs und ohne einen Toten. Der Verlauf war ähnlich wie von Redroach beschrieben.

Leider hatte ich die Vorquest mit meinem Pala noch nicht, so das Wir das ganze nochmal machen müssen. unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH