Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

:: Gilneas World of Warcraft Server Forum :: » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gilneas Allstars...
Dinah

Antworten: 3
Hits: 2.948
11.06.2016 21:11 Forum: Off-Topic


Huch, einloggen funktioniert smile

*allen wie wild zu wink*

Schönen Gruß euch allen smile

Vielleicht kommen ja zu Legion mal wieder nen paar Leute on ... grad sind Belwar und Alu am leveln ... so ganz tot isses bei uns noch nicht , sind zwar wenige dafür aber noch aktiv, halt Rentnerverein ; ) Dank x-realm kann ich da noch mehr Leute knechten *hehe*

Vll bis bald

Gruß

Sini
Thema: [Allianz] Auge des Sturms
Dinah

Antworten: 8
Hits: 3.882
21.06.2011 15:23 Forum: Gildenkammer


Für Firelands sind 1-2 fähige Tanks (Krieger, Dk, Paladin) gesucht.
Thema: [Allianz] Auge des Sturms
Dinah

Antworten: 8
Hits: 3.882
07.06.2011 01:31 Forum: Gildenkammer


Update 07.06.2011

Mittlerweile sind Halfus, Magmaw, Atramedes, Schimaeron und Maloriak
im hm down.

Derzeit würde sich ein Jäger noch gut bei uns machen.
Thema: Alle Jahre wieder ....
Dinah

Antworten: 27
Hits: 5.526
03.05.2011 11:30 Forum: Allgemeines


4) staubsauer holen

dürfte effektiver sein als ein mann der dann hysterisch schreiend umherläuft ; )
Thema: Alle Jahre wieder ....
Dinah

Antworten: 27
Hits: 5.526
03.05.2011 10:50 Forum: Allgemeines


es lief wie folgt ab :

ich hab den leuten das erste rätsel gegeben , die rätsel enthielten immer einen ORT
und und Person, die Leute mussten also zu den gesuchten Orten reisen, dort stand
ein *npc* dem sie den gesuchten namen whispern mussten um das nächste rätsel
zu erhalten ( hatten dafür ein whisperaddon geschrieben, welches auf schlagwörter
reagiert und dann text ausspuckt).

ich stelle die Fragen mal alle hier rein :

1) "Ragnaros die Tiefen bewohnt, oben aber ein Drache thront.
Heiss von unten das Feuer her brennt, Neltharions Sohn die Spitze sein eigen
nennt.

2) "Die Atal'ai ihn erbauten vor ewigen Zeiten,dem Seelenschinder ihm weihten. Die
Schemen des Blutgottes sind dort zu finden, seine Priester sich in Zul'Gurub mit
ihm verbinden."

3) "Erhaben es dort steht, von dort man nach Draenor geht. Sein erster Erbauer
unter dem Einfluss von Sargeras stand, seinen Tod in Karazhan fand."

4) "Die Orcs den Draenei-Tempel ueberrannten in einer blutigen Schlacht, sich
spaeter hier der Verraeter hat zum Herrscher gemacht. Dieser hat den Kampf
gegen Arthas verlor'n und versteckt sich dort vor Kil'jaedens Zorn."

5) " Vor Illidan war er der Herrscher der Scherbenwelt, man ihn aber nun dort
gefangen haelt. In dieser Festung werden Hoellenorcs erschaffen aus seinem
Blut, weit erschallen seine Schreie voller Rache und Wut."

6) "Auf Hyjal gepflanzt wurde von der Drachenkoenigin sein Samen, Teldrassil
und Vordrassil der verderbten Namen. Ysera und Nozdormu ihn segneten mit
Macht, Malfurion seine Kraft nutzte gegen Archimonde in einer Schlacht."

7) "Sie Nefarians Schwester ist, ihre menschliche Form in Sturmwind man nun
vermisst. Sie in ihrem Hort bewacht ihre Brut, Unvorsichtige sterben in ihres
atems Glut."

cool "Von den Titanen wurden sie besiegt, ihr Gefaengnis unter der Erde liegt.
Dieser wird von Silithiden als Gott verehrt, als lidloses Auge ist er dorthin
zurueckgekehrt."

9) "Ner'zhuls Schwert hat ihn verdorben, unzaehlige sind durch seinen Wahn
gestorben. Mit Ner'zhul er war nun verbunden, als Lichkoenig wurde er dort
gefunden."

10) "Weit bist du gekommen Held, kehre nun zurueck in die alte Welt. Du musst
Azuza des Schwertes Namen nennen, dann wird sie dich als Sieger anerkennen."


edith: es hätte sonderpreise geben sollen für die leute die fragten wo denn das tal der helden wäre, hätten wir nach ogri ins tal der stärke schicken sollen Zunge raus
Thema: Alle Jahre wieder ....
Dinah

Antworten: 27
Hits: 5.526
01.05.2011 21:03 Forum: Allgemeines


blöden striche ; )
Thema: Alle Jahre wieder ....
Dinah

Antworten: 27
Hits: 5.526
01.05.2011 18:13 Forum: Allgemeines


Haben das Event erfolgreich hinter uns gebracht smile Sazíre und Arkanta durften sich
über eine Phiole der Sande freuen und auch unter den Nichtgildlern gab es Gewinner
welche sich über verschiedene Epics freuen durften. Danke allen die geholfen und
teilgenommen haben smile
Thema: Alle Jahre wieder ....
Dinah

Antworten: 27
Hits: 5.526
28.04.2011 17:15 Forum: Allgemeines


armen, armen hordies ... kommt ... ein gruppenkuscheln für die horde Zunge raus
Thema: Alle Jahre wieder ....
Dinah

Antworten: 27
Hits: 5.526
28.04.2011 12:26 Forum: Allgemeines


sind noch einige alte leute da und trak den zwerg werden wir irgendwie nicht los *seufz* smile

invite gibt es nicht, es wird eine schnitzeljagd über alle kontinente werden , wäre ja zu einfach den punkten auf der map zu folgen die alle falsch fliegen Zunge raus
eine art reise durch die geschichte.
Thema: Alle Jahre wieder ....
Dinah

Antworten: 27
Hits: 5.526
26.04.2011 16:02 Forum: Allgemeines


mitmachen darf jeder ... muss halt nur ein allychar sein weil sonst könnt ihr keine rätsel bekommen smile

edith: und darf nicht zu low sein der char, sonst kommt ihr nicht überall hin smile
Thema: Alle Jahre wieder ....
Dinah

Antworten: 27
Hits: 5.526
Alle Jahre wieder .... 24.04.2011 14:01 Forum: Allgemeines


Thema: [Allianz] Auge des Sturms
Dinah

Antworten: 8
Hits: 3.882
03.04.2011 12:29 Forum: Gildenkammer


*wieder mal push*

nen paar dd's gehen noch... gern gesehen wäre auch eine 10er gruppe, welche doch lieber wieder 25er raiden würde smile
Thema: Ich schenke WOW Gold, kostenlos!
Dinah

Antworten: 34
Hits: 8.511
25.03.2011 15:44 Forum: Spam Abteilung


Schreib aber nicht zuviele PN's sonst gehörste bald zu seinen Freunden die geben müssen ; )
Thema: Ich schenke WOW Gold, kostenlos!
Dinah

Antworten: 34
Hits: 8.511
25.03.2011 15:10 Forum: Spam Abteilung


Er ist halt ein moderner Robin Hood ^^
Thema: Ich schenke WOW Gold, kostenlos!
Dinah

Antworten: 34
Hits: 8.511
25.03.2011 14:53 Forum: Spam Abteilung


Als Goldverschenker weiss man halt wie man Anderen eine Freude macht ^^
Thema: Ich schenke WOW Gold, kostenlos!
Dinah

Antworten: 34
Hits: 8.511
25.03.2011 12:20 Forum: Spam Abteilung


Als guter Freund verschickt man da doch gleich die Daten seiner Freunde ; )
Thema: [Allianz] Auge des Sturms
Dinah

Antworten: 8
Hits: 3.882
22.03.2011 01:32 Forum: Gildenkammer


*mal push*

gern gesehen sind Eulen und Shadows, aber auch andere DD's solang es nicht unbedingt Hexer oder Magier sind smile ... einen Holypala könnten
wir auch noch vertragen.

hopp hoppsmile
Thema: Deathwing Sichtungen
Dinah

Antworten: 13
Hits: 3.174
03.12.2010 15:19 Forum: Allgemeines


gegrillt wurde ich von ihm südliches brachland ... bei dem riss ... fliegt er genau drüber hinweg, der länge nach.

gesehen aber zu weit weg , in winterspring , dort fliegt er über den kel'terilsee... dann noch gesichtet in den westlichen pestländern, dort fliegt er über die stätte der heiler hinweg.

ankündigen tut sich deathwing indem sich alles rötlich färbt, ist er in der nähe, hört man sein gebrüll ... er ist immer nur ca 2 minuten in einer zone ... das ist zufall wo er ist.
Thema: -Andere- 'Ein Tribut an den sicheren Wahnsinn' (AchievementID 4080)
Dinah

Antworten: 7
Hits: 2.483
13.10.2010 11:35 Forum: PvE Events


sind wir nicht alle ein bisschen mani ?

nee ... nun mache ich mir angst *schauder* ; )

bedanke mich auch nochmal bei kunda fürs einspringen in unserer gruppe, mussten es leider ab und an ausfallen lassen, da wer fehlte.

jammie ist bei circle of eternal light ... glaube ich zumindest smile

schön das es geklappt hat und keiner falsche items an hatte ; )
Thema: Allianz, wie die Ratten?!
Dinah

Antworten: 18
Hits: 4.813
12.10.2010 22:54 Forum: Allgemeines


wenn man in der unterzahl ist gibts den hartnäckigkeitsbuff ( x% mehr leben und x% mehr dmg), hab selbst noch nicht mehr als 4 stacks davon gesehen aber ist nicht wirklich hilfreich,da es bei ner übermacht egal ist ob 30k hp oder 70k, ab 4 mal verlieren hintereinander kann man maschinen bauen ohne kills.

zur primetime erlebt man aber meist recht ausgeglichene schlachten, hab mich oft schon gefragt warum die allies oft in der defensive gewinnen, übermacht kann es oft einfach nicht sein, muss feststellen das die allies teilweise sehr gut zusammenspielen und ansagen machen (ja, man mag es kaum glauben ... erstaunt mich selbst auch smile )
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH