Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

:: Gilneas World of Warcraft Server Forum :: » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ahn'Qiraj : Stand der Allianz in Ahn'Qirai
Gwan

Antworten: 321
Hits: 57.031
09.08.2006 09:34 Forum: PvE Events


Die Loots:


[Vek'lor's Diadem] -> [Genesis Helm]

[Vek'nilash's Circlet] -> [Conqueror's Crown]

[Vek'lor's Gloves of Devastation]

[Belt of the Fallen Emperor]
Thema: Demondays
Gwan

Antworten: 5
Hits: 1.488
Demondays 24.06.2006 13:53 Forum: Jäger


Ich selbst bin zwar schon durch den Hunterquest durch aber einige meiner Gildenkamerade mach ihn noch.

Daher ist uns mal was aufgefallen.

Kann es sein das die Respawntimer für alle 4 Dämonen extrem heruntergesetzt wurde?

Teilweise hatten wir zwischen despawn und spawn nur 20-30min!


Wenn wer was weis oder irgendwo in den Patchnotes was stand pls mal posten.


Ansonnsten viel spass bei den Dämonen!



Gruß Gwan
Thema: Blackwing Lair : Stand der Allianz in BWL
Gwan

Antworten: 250
Hits: 41.219
14.06.2006 10:56 Forum: PvE Events


PoM hat Ebonroc gelegt, war leider an dem Abend zu spät also haben wir uns von Flamegor nur einmal wipen lassen Zunge raus

Neue ID - Chromaggus wir kommen!

MfG Gwan
Thema: [Allianz] Protectors of Moonglow
Gwan

Antworten: 4
Hits: 1.952
30.04.2006 18:10 Forum: Gildenkammer


Hompage befindet sich gerade im Umzug neue Addresse folgt bald.

Gruß gwan
Thema: Highest DMG
Gwan

Antworten: 119
Hits: 17.993
Hunter vs Rouge 11.10.2005 07:28 Forum: Off-Topic


Hab gestern Abend in ZG ausversehen neben sonnem Hoodoo-Haufen gestanden, als ihn unser Raidleiter aufgemacht hat.

Ich wurde übernommen und hab ihn melee mit 3 schlägen ziehmlich weh getan (1,7k 2,2k und den Todesstoß 2,4k)

Sry nochmal dafür, aber ich und der rest vom Raid fand das hammer lustig.


PS: kein Screen da, Kampflog war duch n Add zuschnell weg
Thema: Arathi Becken in 5 Minuten
Gwan

Antworten: 233
Hits: 33.270
23.09.2005 13:25 Forum: Arathibecken


nachher so ab 16Uhr?

bis nachher im Becken
Thema: Arathi Becken in 5 Minuten
Gwan

Antworten: 233
Hits: 33.270
23.09.2005 12:35 Forum: Arathibecken


@ Hullc

Autsch das tut ja schon weh......
Thema: Nachricht des Präsidenten von Blizzard
Gwan

Antworten: 3
Hits: 1.298
23.09.2005 12:30 Forum: Neuigkeiten


Ist doch mal was, nun hab ich neben meinem Konto noch 9 Tage for free gaming

großes Grinsen
Thema: Arathi Becken in 5 Minuten
Gwan

Antworten: 233
Hits: 33.270
23.09.2005 10:41 Forum: Arathibecken


Mein reden Yoji

war nur geil auch wenn wir verloren haben

Zu lustig war auch irgend n mage von euch der bei 1980:1980 in den Eisblock gegangen ist und nurnoch aufs Ende des matches gewartet hat. Einfach nur rofl!
Thema: Most Wanted !
Gwan

Antworten: 289
Hits: 66.475
21.09.2005 12:42 Forum: Open Air


Hoffe heute ist mehr los als gestern, n PvP dienstag mit 4 matches für uns verwirrt (bis 23.30 war dann off)
Thema: Most Wanted !
Gwan

Antworten: 289
Hits: 66.475
21.09.2005 08:11 Forum: Open Air


Bei mir sind die Hm´s mit 5k+ health in den Top 10 der Kill-liste
-> einfach mal nur kotz wenn die anch 2x 2K crits immernoch net liegen als stoffies

Chainy der Troll-jäger, immerwieder lustig auszuloten wer von uns am Arkan-shot stirbt und der andere am Dot. großes Grinsen

Ansonnsten find ich auch noch Assasin (oder wie er heißt) zum feiern Wer auf FD reinfällt ist sellbst dran schuld wenn er danach verreckt. fröhlich

Goldens post trifft den rest so ziehmlich genau
Thema: Jäger mit 1.7
Gwan

Antworten: 9
Hits: 1.895
Jäger mit 1.7 15.09.2005 07:50 Forum: Jäger


Ich wollt mal wissen wir ihr nun mit dem 1.7er Patch geskillt habt?

Meine erste Variante war 10/8/33 - wobei ich hier eher den PvP Sinn sehe, da man einfach alles mit der Skillung lahmlegt

Allerdings ist dabei der dmg soweit in den Keller gerutsch das ich fast das heulen bekommen hab. Zwar oft Crits aber so niedrig? (max crits mit 800)

Aus lauter Frust hab ich gestern abend dann doch wieder Umgeskillt auf 5/31/15 (in Überleben, auf +Crit und Fallen+ gegangen) auch mal ne neue Variante

Will die heute noch mal ausgiebig testen.


Nun mal euren neuen Erfahrungen

PS: wenn Schnellfeuer an ist und Aspekt des Falken prockt hab ich 270dps großes Grinsen
Thema: Was zur Hölle ??!?!?!
Gwan

Antworten: 18
Hits: 2.992
Ganz einfach 15.08.2005 10:23 Forum: Warsongschlucht


Naja ist leicht zu klären

Hexenmeister ham n spell wobei sie sich selbst schaden zufügen,

er stirbt ganz nah am Tor und kann sich vor dem 2ten Tor rezzen.

Tada schon steht man bei geschlossenen Toren mitten aufm BG...

Hast ja dann noch gut ne Minute wo du alles machen kannst was du willst!

zB. Screens machen -.-'

PS: net nachmachen, sonnst mag euch keiner...
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH