Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

:: Gilneas World of Warcraft Server Forum :: » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 197 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Ich sitz inner Firma, würd aber lieber zoggn" Thread
|CC

Antworten: 42.028
Hits: 2.437.109
08.01.2018 17:33 Forum: Spam Abteilung


Zitat:
Original von Splade
still alive in 2018 \o/


Nicht in WoW, aber ja. smile
Thema: "Ich sitz inner Firma, würd aber lieber zoggn" Thread
|CC

Antworten: 42.028
Hits: 2.437.109
13.09.2016 12:31 Forum: Spam Abteilung


Zitat:
Original von Splade
Legion gelandet, erste Eindrücke?


Ich spiel es nicht, zu großer Zeitfresser. Kumpels sind recht begeistert.

Bye Cece aka Carusdi
Thema: "Ich sitz inner Firma, würd aber lieber zoggn" Thread
|CC

Antworten: 42.028
Hits: 2.437.109
02.05.2016 15:52 Forum: Spam Abteilung


Zitat:
Original von Neni
huch,,, forum gibts ja immer noch


So wie man Gnome/Kakerlaken nicht ausrotten kann wird dieses Forum wohl die Ewigkeit überdauern. Augenzwinkern

Bye Cece
Thema: "Ich sitz inner Firma, würd aber lieber zoggn" Thread
|CC

Antworten: 42.028
Hits: 2.437.109
11.01.2015 00:07 Forum: Spam Abteilung


psst, war doch endlich mal ruhig genug zum schön schlafen ...

bye cece
Thema: "Ich sitz inner Firma, würd aber lieber zoggn" Thread
|CC

Antworten: 42.028
Hits: 2.437.109
04.04.2014 18:07 Forum: Spam Abteilung


Zitat:
Original von Splade
Zunge raus Noch jemand hier derzeit wieder im Diablo Fieber? jay.gif


Anfang von ROS ja, bis ESO rauskam. Zunge raus

Bye CC
Thema: "Ich sitz inner Firma, würd aber lieber zoggn" Thread
|CC

Antworten: 42.028
Hits: 2.437.109
03.02.2014 22:11 Forum: Spam Abteilung


Zitat:
Original von Neni
liebäugelt noch wer von euch ausser mir mit wildstar ?

chua 4 president


Muss ich leider passen. Habe zwar keinen Beta-Key, aber die Berichte darüber können mich leider nicht so wirklich überzeugen.

Bye CC
Thema: "Ich sitz inner Firma, würd aber lieber zoggn" Thread
|CC

Antworten: 42.028
Hits: 2.437.109
22.01.2014 01:15 Forum: Spam Abteilung


Ich bin noch am überlegen, weil ja davor am 25.3.2014 D3-ROS released wird weiß ich nicht ob ich gleich beim TESO-Headstart bei bin. Die Beta hat mir bisher auf die Bugs recht gut gefallen.

Bye CC
Thema: Der absencé PetBattleCup
|CC

Antworten: 3
Hits: 4.141
29.04.2013 02:28 Forum: Allgemeines


Yeah, Pokemon-Cup!
Sorry, musste raus.

Bye Cece aka Carusdi
Thema: [Biete] Verkaufe Alani kill/mount
|CC

Antworten: 5
Hits: 5.602
20.01.2013 05:51 Forum: Marktplatz


Zitat:
Original von Redroach
ja und höher kann man nich bieten? Da zählt dann, wer als erstes die 999.999,99,99 bietet, oder wie? großes Grinsen


999.999g ist das maximum beim schwarzmarkt-ah, ergo kann dich keiner mehr überbieten.

bye cc

p.s.: ich hatte nicht einmal die hälfte davon zusammen °_°
Thema: [Biete] Verkaufe Alani kill/mount
|CC

Antworten: 5
Hits: 5.602
19.01.2013 16:00 Forum: Marktplatz


Zitat:
Original von Redroach
ich find dat ja auch bissel krass, wie blizzard da mitmacht... das yak 120k gold? wtf? Okay, es is jetz account-wide, aber ich spiel/farme trotzdem immer nur mit einem char at a time.
Sieht nen bissel so aus, als hätte blizzard den Kampf gegen die Goldseller aufgegeben und sammeln ihre Kohle mit solchen money-sinks jetz wieder ein - und regen natürlich auch wieder zum Goldkauf an, mit diesen Preisen für fetzige Mounts.

Mein schniekes "Wer hatte mal wieviel Gold" - Makro sagt mir auch, dass es gar nich mal soo viele Leute sind, die jemals über 100k besessen ham.

Und aus meiner Sicht sieht es eben so aus, dass es schon einige "Sparer" gibt, die sich bis zum Cap kämpfen; die meisten liegen jedoch bei weit unter 10k Gold, weil ja jetz schon ne menge Gold "weggedrained" wurde. Wie gesagt, bis auf die Goldkäufer...


goldcap gibt es nicht mehr. und auf dem server thrall ging mimiron's kopf im schwarzmarkt-ah für 999.999g weg, nur so als ergänzung zu deinem kommentar ...

bye cc
Thema: [Biete] Verkaufe Alani kill/mount
|CC

Antworten: 5
Hits: 5.602
18.01.2013 15:48 Forum: Marktplatz


mit dem preis würdest auf dem server thrall nicht mal ein wisper bekommen, aber ka wie verzweifelt die leute auf gilneas sind. Augenzwinkern

bye cc
Thema: Was Spielst Du?
|CC

Antworten: 20
Hits: 9.487
05.01.2013 01:36 Forum: Neuigkeiten


red fangt wieder an, ich hör wieder auf, bin schon wieder extrem gesättigt ung genervt vom addon, naja mal sehn wann mal was handfestes von titan kommt.

bye cc
Thema: Was Spielst Du?
|CC

Antworten: 20
Hits: 9.487
24.09.2012 20:25 Forum: Neuigkeiten


wegen meiner ex-freundin damals von gilneas auf thrall gewechselt, seitdem immer noch dort mit einigen pausen. derzeit wieder aktiv und werde in mop mit einem kumpel gemeinsam leveln.

bye cc
Thema: Mists of Pandaria Beta
|CC

Antworten: 25
Hits: 5.823
04.04.2012 01:47 Forum: Neuigkeiten


ich bin auch eher entäuscht von der beta, lass derzeit meinen neffn und nen kumpel antestn.
bugs sind eh normal in ner beta, aba was di umherpfuschn mit meinen warri und pala das geht auf keine kuhhaut ...

bye cc
Thema: Doebi will spielen!
|CC

Antworten: 14
Hits: 4.777
18.03.2012 22:07 Forum: Off-Topic


da habn wir ja einen ders nötig hat. Augenzwinkern
btw. wb döbi

bye cc

p. s.: ich bin happy inaktiv Zunge raus
Thema: Warcraft Buchbände
|CC

Antworten: 20
Hits: 7.805
25.03.2010 11:20 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Marukka
Die Warcraft Buchbände sind ganz gut geschrieben, mir fehlen nur ein oder zwei Bücher von denen.
Aber lest lieber Warhammer Romane, da gehts richtig ab großes Grinsen


hm, du machst dich manchmal nicht wirklich beliebter im forum mit solchen kommentaren unter den ganzen wow-freaks hier. Augenzwinkern

bye cc
Thema: Warcraft Buchbände
|CC

Antworten: 20
Hits: 7.805
23.03.2010 20:21 Forum: Allgemeines


hab alle bücher und comics gelesn und kann eigentlich alle empfehlen, wobei die normalen warcraft-bücher einen tick besser sind, bei den hintergrundinfos und der schreibweise ist es schon so, dass ich einen band garnicht aus der hand geben will bevor ich den komplett durchgelesen habe. smile
bei den warcraftbüchern kann ich am meisten "tag bzw. nacht des drachen" und "war of the ancients" (triologie) empfehlen, wirklich guter lesestoff. smile
die wow-bücher sind nicht schlecht, aber einen tick schlechter von der story her.
die comics (hab bisher "nur" 1. und 2. sammelband) erzählen gut die geschichte von sw-könig, wieso er weg war usw., sind gut gezeichnet und komplettieren das gesamtpacket schon recht rund. smile

das einzige was mir bei den büchern aufstosst sind manche übersetzungen, sturmgrimm is halt ned so mein fall, aber sonst sind die bücher meine welt von warcraft, informativ und spannend. smile

hoffe ich konnte ein wenig helfen, sorry für zuviel text. Augenzwinkern

bye cc
Thema: 5 Jahre Gilneas.de
|CC

Antworten: 64
Hits: 38.813
07.03.2010 10:52 Forum: Neuigkeiten


grats und auf weitere 5 jahre (wenn auch vielleicht ohne wow). Augenzwinkern

bye cc
Thema: NVIDIA 196.75 Treiber killen World of WarCraft!
|CC

Antworten: 19
Hits: 5.169
05.03.2010 21:14 Forum: Problem Forum


gut, dass mein neuer pc ne radeon drin hat, auch wenn ich kein wow mehr zocke Augenzwinkern

bye cc
Thema: 7 Tage gratis...
|CC

Antworten: 6
Hits: 2.052
18.02.2010 22:36 Forum: Neuigkeiten


<- seit 5.10.09 wow-frei, und irgendwie juckt mich nichts am spiel wieder aktiv zu werden, schade, ist aber so ...

bye cc

p.s.: erst wenn man aufhört zu spielen, merkt man was man sonst so alles mit der zeit anfangen kann. smile
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 197 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH