Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

:: Gilneas World of Warcraft Server Forum :: » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 167 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Biete] Verkaufe Alani kill/mount
Jazypha

Antworten: 5
Hits: 5.543
Verkaufe Alani kill/mount 14.01.2013 17:35 Forum: Marktplatz


wie der titel schon sagt biete ich euch den kill von alani incl dem mount was dropt an.

http://de.wowhead.com/item=90655#.

Für das Mount sind mehrere Bedingungen zu erfüllen:
- Ehrfürchtig beim Orden der Wolkenschlange, um Wolkenschlagenfliegen zu lernen.
- Repektvoll beim Goldenen Lotus um Ruf bei den Himmlisch Erhabenen zu sammeln.
- Ehrfürchtig bei den Himmlisch Erhabenen.

im inventar könnt ihr es selbstverständlich auch ohne die oben genannten punkte haben.

gebote nehme ich hier,ingame,pm oder per post an.

Gebot ab 50.000 Gold
Sofortkauf 150.000 Gold

sobald sich ein käufer gefunden hat regeln wir das dann im ts.

beim pull bekommt der käufer selbstverständlich den plündermeister so das er sich das mount selbst zustecken kann.
Thema: "Ich sitz inner Firma, würd aber lieber zoggn" Thread
Jazypha

Antworten: 42.027
Hits: 2.431.268
14.09.2012 11:56 Forum: Spam Abteilung


das hört sich mit verlaub ZIEMLICH nervig an traurig

get a new 1 !
Thema: "Ich sitz inner Firma, würd aber lieber zoggn" Thread
Jazypha

Antworten: 42.027
Hits: 2.431.268
11.09.2012 15:27 Forum: Spam Abteilung


kannst mit meinem acc spielen, musst dir nur das game laden.

schreib mir ne pm wenn du bock hast.
Thema: "Ich sitz inner Firma, würd aber lieber zoggn" Thread
Jazypha

Antworten: 42.027
Hits: 2.431.268
31.08.2012 17:19 Forum: Spam Abteilung


Sers, prü splade auch noch am leben, is ja mal was hier jemanden zu sehen den man kennt Augenzwinkern

also irgendwie hab ich da gemischte gefühle, einerseits gefällt mir gw 2 gut anderer seits bin ich mir nicht sicher ob es meinen persönlichen ansprüchen genügt, in sachen teamplay pve etc, das ist alles irgendwie einfach nur ein riesiger unkoordinierter zerg. gestern hab ich die erste instanz angetestet, ascalonian irgendwas, das war irgendwie eh ka abstoßend ;/

solo play pve entspannte geschichte kann man gut machen, aber die instanz, ka ob meine gruppe einfach nur so kacke war, aber irgendwie gefällt mir das nicht ohne das typische trinity ( heiler tank dds).

fühlte sich an wie d3 inferno champion packs farmen mit kollegen, sterben reinlaufen sterben reinlaufen etc etc etc, die bosse fand ich auch nicht wirklich inovativ.ich hab schon vor der hälfte der instanz gedacht dafuq hoffentlich ist das bald zu ende, und das ist glaub ich kein gutes zeichen^^

btw hat es glaub ich knapp eine stunde gedauert bis wir mal mit der ganzen gruppe in der instanz waren, immer irgendwelche probs, einer allein drin einer fehlermeldung etc etc, war ziemlich nervig.

heute wollt ich pvp testen aber auch hier fehlermeldung, bgs abgeschaltet oder so, genau so wie das postystem was ka seit 2 3 tagen endlich mal wieder funkioniert , ah ist immer noch nicht aktiv,alles etwas fader beigeschmack.

bin btw auch auf khodash oder wie der realm heißt.

EDIT: ka ob es 6 - 7 jahre wow sind die mir das hirn vernebelt haben,aber lass das spiel ausgelutscht sein und was weiß ich aber die spielmechanik ist bis heute die beste was mmo´s angeht.so toll gw 2 auch aussehen mag gänzlich wohl fühle ich mich damit nicht.
Thema: Hexenmeister Suchen nette Gilde mit Stil. 2+X
Jazypha

Antworten: 4
Hits: 1.851
28.08.2012 10:56 Forum: Allianz : Suche Gilde


Hi Füri Augenzwinkern

dich gibts ja doch noch ! dachte du wärst im ausland verschollen gegangen.

Falls jemand 2 erfahrene Spieler sucht - grefit zu.

Werdet Ihr nicht fündig, Guild Wars 2 - Khordash !

Schönen Gruß an euch 2.


P.S. lasst ihn nur nicht Oyle spielen !
Thema: diablo3
Jazypha

Antworten: 55
Hits: 19.431
14.05.2012 11:01 Forum: Off-Topic


neuer account und so deshalb frag ich Augenzwinkern
Thema: diablo3
Jazypha

Antworten: 55
Hits: 19.431
13.05.2012 13:53 Forum: Off-Topic


mach dich schonmal bereit dem östreicher einen zu blasen wolle Augenzwinkern und mail mir mal dein battle tag / real id, killer prügel etc auch spast ka !
Thema: diablo3
Jazypha

Antworten: 55
Hits: 19.431
07.10.2011 11:20 Forum: Off-Topic


endlich liest man mal wieder einen von euch jews !

baRb!

btw.Gz sedu zum 18ten nu haste es endlich geschafft !

kanns ja kaum erwarten mit euch nerds mal wider abzuhängen !

penis penis penis grün grün grün !
Thema: Black Ops
Jazypha

Antworten: 3
Hits: 1.551
25.11.2010 15:29 Forum: Off-Topic


Hu edo ;P
Thema: Allianz, wie die Ratten?!
Jazypha

Antworten: 18
Hits: 4.688
13.10.2010 19:28 Forum: Allgemeines


liegt eher daran das es keine sau interessiert normal nimmste als hordler 3 allis volley allein rofl gilneas XD
Thema: "Ich sitz inner Firma, würd aber lieber zoggn" Thread
Jazypha

Antworten: 42.027
Hits: 2.431.268
09.10.2010 20:08 Forum: Spam Abteilung


I LIKE
Thema: "Ich sitz inner Firma, würd aber lieber zoggn" Thread
Jazypha

Antworten: 42.027
Hits: 2.431.268
09.10.2010 19:14 Forum: Spam Abteilung


gtfo
Thema: Release erste Gerüchte
Jazypha

Antworten: 43
Hits: 11.716
03.10.2010 17:50 Forum: Neuigkeiten


Zitat:
-DELETE_ARENA_4+EVER = " Weg mit dem Rotz!";


genau! denn das ist ja das einzige wobei man in diesem spiel noch verlieren kann ! geht garnicht sowas !

hoffentlich bekommen wir ein addon mit noch mehr easy epixx für alle und natürlich auch wieder legendary und diesmal für wirklich alle (casualmourne lässt grüßen). und wehe es fällt der pve content nit beim ersten besuch dann ist das trampolin aber aufgebaut und helmbrand sicher ! ppl like easy epixx !

ein spiel in dem die chance besteht zu verlieren mei mei *kopfschüttel*
Thema: -Andere- Red will 10-er only raiden!
Jazypha

Antworten: 22
Hits: 5.171
17.09.2010 01:25 Forum: PvE Events


das ist allerdings wahr müssen sich halt nur die 10 richtigen finden Augenzwinkern wenn der content mal knackig wird wäre das ends angenehm vor allem steht man dann nicht mit 25 leuten da wo von 8 nix gebacken bekommen 2 inet probs haben und 10 die eh keinen bock auf wipen haben, nur zum looten erscheinen und den rest der woche mit abwesenheit und rl tätigkeiten glänzen XD

gemäß dem fall man hat eine solche 10er gruppe Augenzwinkern
Thema: -Andere- Red will 10-er only raiden!
Jazypha

Antworten: 22
Hits: 5.171
16.09.2010 21:47 Forum: PvE Events


erfolgreiches raiden und gilneas der war lustig das einzig vernünftige was man auf diesem realm tun kann ist penner klatschen all night long mehr aber auch nicht.
Thema: -Andere- Killpost der Horde in WotLK
Jazypha

Antworten: 865
Hits: 214.105
29.07.2010 21:47 Forum: PvE Events


HuAnZoNe der TanjOOO ends den Gendefekt <3

Wenn der wolle dich findet fährt er dich mim bus über watch ur back XD
Thema: -Andere- Killpost der Allianz in WotLK
Jazypha

Antworten: 878
Hits: 228.984
01.07.2010 23:48 Forum: PvE Events


dachte du bist der neue wow gott bist doch nu eeeeeeeeeends vorn nach 5 jahren mal <3 (für gilneas verhältnisse versteht sich)
Thema: -Andere- Killpost der Allianz in WotLK
Jazypha

Antworten: 878
Hits: 228.984
01.07.2010 15:13 Forum: PvE Events


mit 2 kugeln im kreislaufen = movement check Oo okay für gilneas könnte das stimmen würde erklären warum kaum einer den im lolmode gekillt hat hier XD
Thema: [Horde/PvP] Magier sucht fürs 3er...
Jazypha

Antworten: 12
Hits: 2.778
12.06.2010 16:36 Forum: Allgemeines


VIEL GLÜCK EIN LIFE ZU GETTEN LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Thema: Ninjalooter bei OOR
Jazypha

Antworten: 13
Hits: 4.373
10.06.2010 16:49 Forum: Problem Forum


sie nahmen ihm alles was er hatte, sie nahmen ihm nicht frau und kind nein, sie nahmen ihm seine HOSE ! nun ist er zurück in einem actionspektakel was seines gleichen sucht FURIOUS SCHANG BACK IN BIZNESS
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 167 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH